Nordic Sports Vereinigung e.V. - Ihr Partner für Nordic Walking. Kursangebot und Lauftreff. Bad Rappenau, Fellbach. Gerlingen. Heubach. Stuttgart. Vaihingen. Waiblingen. Baden-Württemberg. Süddeutschland.
Nordic Sports Vereinigung e.V.

Nordic Walking

Info
Nordic Walking. Information für Einsteiger und Fortgeschrittene. Lauftreff. Nordic Sports Vereinigung e.V.

:: Kurse
 :: Lauftreff

Nordic Walking. Termine. Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene. Lauftreff. Nordic Sports Vereinigung e.V.

:: Tipps
 :: Bilder
 :: Verein
 :: Presse
 :: Kontakt
 :: Gästebuch
 :: Impressum

Nordic Walking. Tipps, Bilder, Presse. Nordic Sports Vereinigung e.V.

Info Einsteigerkurs : Nordic Sports Vereinigung e.V.

Nordic Walking - Kurse und Lauftreff in Fellbach, Filderstadt,
Gerlingen, Vaihingen/Enz und Waiblingen.

Unser Einsteigerkurs. Nordic Walking lernen, aber richtig! Erfahrene Trainer unterstützen und helfen Ihnen bei dem Erlernen der Nordic Walking Grundtechnik. Stretching- und Kräftigungsübungen mit Stöcken lässt Sie eine neue Mobilisation des Körpers erfahren, verbunden mit dem Spass in der Gruppe. Ferner erläutern wir Ihnen die Geschichte von Nordic Walking sowie Hintergrundinformation zum Thema Nordic Sports.

Einsteigerkurs im Detail
  • Zeitraum : 6 Einheiten (max. 12 Teilnehmer)
  • Kosten* : 66,- Euro p.P. (inkl. Leihstöcke)
  • Zeitdauer : 90 Minuten pro Einheit
*Die Kursgebühr wird von den meisten Krankenkassen ganz oder teilweise übernommen.

Aktuelle Kurstermine und Anmeldemöglichkeiten ]

Nordic Walking @ www.Nordic-Sports-Vereinigung.de : Nordic Walking Info Einsteigerkurs : © Nordic Sports Vereinigung e.V.